Elektronik Co., Ltd. Shenzhen-Zhongxinhua
Über uns
Startseite > Über uns

Gegründet 1999, hat Shenzhen Zhongxinhua Electronics mehr als 15 Jahren zur Gründung einer erkennbaren, internationalen Marke verbracht. Ich habe große Entwicklung in den letzten Jahren gesehen und ist Zhongxinhua nun ein bedeutender Hersteller von Leiterplatten in China, mit drei Basen der Produktion in Shenzhen, Huizhou und Wan'an. Produkte sind einseitige, doppelseitige und Multilayer PCB mit einer Aluminiumabdeckung mit Kupfer und Keramik Basislinien.

Die Konzernzentrale hat ihren Sitz in Longgang, Shenzhen – wo unsere 12 000 qm Bürofläche F & E, marketing, Logistik und Beschaffung hostet. Unsere 500 Hektar großen Produktion Station beherbergt über 2500 Mitarbeiter in der Nähe Beaufsichtigungs-Technik und Produktion-Operationen.

Jahresproduktion übersteigt 50 Millionen Quadratmetern von Leiterplatten; mit Produkten wird in verschiedenen Bereichen, einschließlich aber nicht beschränkt auf weithin verwendet

• Kommunikationsausrüstung

• Beleuchtung

• Computer

• Automotive electronics

• Medizinische Geräte

• Instrumentierung

• Mess- und Regeltechnik

• Luft- und Militärausrüstung.

Zhongxinhua Qualität und Glaubwürdigkeit als der Schlüssel zum Betrieb eines erfolgreichen Unternehmens betrachten und als solche widmen sich ständig zur Steigerung der Produktqualität und die laufende, aktuelle Industrie-Schulung von Mitarbeitern. Starke Beziehungen zu Lieferanten von Rohstoffen erlaubt Zhongxinhua auf ein qualitativ hochwertiges Produkt zu liefern, sondern zu einem wettbewerbsfähigen Preis.

Eine Widmung an den Kundendienst hat die Firma lernen Sie von führenden nationale und internationale Unternehmen einen Service-orientierten Ansatz für Unternehmen gesehen; langjährige Geschäftsbeziehungen sind der Kern des Zhongxinhuas Unternehmens.


Über uns

Überholspur

Copyright © Elektronik Co., Ltd. Shenzhen-Zhongxinhua

Shenzhen Zhongxinhua Electronics Co.,Ltd
About Us
Home > About Us

Founded in 1999, Shenzhen Zhongxinhua Electronics has spent over 15 years establishing a recognisable, international brand. Having seen major development over recent years, Zhongxinhua is now a major producer of PCBs in China, with three production bases in Shenzhen, Huizhou and Wan’an. Products include one-sided, double-sided and multi-layer PCBs using an aluminium cover with copper and ceramic baselines. 

The group headquarters is based in Longgang, Shenzhen – where our 12 000 sqm office space hosts R&D, marketing, logistics and procurement operations. Nearby, our 500 acre production base houses over 2500 staff overseeing technical and production operations. 

Annual output exceeds 50 million square metres of printed circuit boards; with products being widely used across a range of fields, including but not limited to 

• Communications equipment 

• Lighting 

• Computers 

• Automotive electronics 

• Medical equipment 

• Instrumentation 

• Measurement and control systems 

• Aviation and military equipment. 

Zhongxinhua consider quality and credibility as the keys to operating a successful business, and as such are dedicated to constantly improving product quality and providing ongoing, up-to-date industry training to its workforce. Strong relationships with suppliers of raw materials allows Zhongxinhua to provide a quality product but at a competitive price. 

A dedication to customer service has seen the company learn from leading domestic and international companies to adopt a service-focused approach to business; long lasting business relationships are the core of Zhongxinhua’s enterprise.


About Us

Fast Track

  • Feedback
    Shenzhen Zhongxinhua Electronics Co.,Ltd welcomes your comments! Please fill this form to give us feedback or report any problem when experiencing our website.
  • Quick Navigation
  • Contact Us
    Address: C5, Tongfuyu industrial zone,Fudigang,Pingdi,Longgang district,Shenzhen,China
    Tel: +86-0755-33112348    
    Fax: Fax    
    E-mail: wmb@zxhpcbgroup.com
Copyright © Shenzhen Zhongxinhua Electronics Co.,Ltd